12. Internationale Motorradausfahrt 2021

• Hallo,
    für dieses Jahr möchten wir euch eine Internationale Ausfahrt nach Südtirol anbieten. Angedacht ist der Zeitraum vor dem Altstadtfest. Die Tour sollte am 09.09.2021 wieder in Ladenburg enden.

Das Residence Hotel Miralago (ein MOHO Hotel) liegt an einem See und in der Nähe von fantastischen Pässen und Motorradstrecken. Ich denke wir sollten mindestens 1 Woche einplanen, die Anreise ist doch etwas weiter....

Das Hotel liegt ideal für viele schöne Touren (Gardasee, Passo Rosso, Passo Maghan etc.). Auch touristisch lassen sich einige Touren planen, mit dem Besuch der Festungen aus dem 1. Weltkrieg und andere historischer Highlights. Essen und Trinken soll in Südtirol auch nicht zu verachten sein.....
    Überlegt euch doch bitte mal ob Ihr mitkommen möchtet....
    Ich habe bereits eine Anfrage gestartet. Kurz zusammengefasst Einzelzimmer 50€ / Nacht mit Frühstück; Doppelzimmer mit Einzelnutzung 60€ / Nacht mit Frühstück.. Wer die Kosten durch ein geteiltes Doppelzimmer reduzieren möchte, kann dies gerne anmelden. Es gibt nur wenige Einzelzimmer und wenn Ihr bucht, nennt bitte als Kennwort "MSC Dr. Carl Benz Ladenburg".

Wer nicht im Hotel wohnen möchte, kann sich auch gerne eine Pension in der Nähe suchen....

Hier findet ihr noch Ausflugtipps: http://trentino-insider.de/fersental

Ich werde Touren für Garmin Navigationsgeräte entwerfen, wer also ein Navi hat dem kann ich die Touren vorab schicken....

Je nach Teilnehmerzahl werden wir Gruppen bilden ......

An- und Abreise:
    Es ist schon recht weit bis Fersen und der eine oder andere überlegt, wie er die Anreise gestaltet.
    folgender Vorschlag:
    Samstag, den 28.08.2021 Anreise bis St. Anton am Arlberg
    Sonntag, den 29.08.2021 Weitereise nach Fersen im Suganertal
    vom 30.08.2021 bis 07.09.2021 Touren in Südtirol
    Mittwoch, den 08.09.2021 Rückreise bis St. Anton
    Donnerstag, den 09.09.2021 Weiterreise nach Ladenburg

Wer eine andere An- und Rückreisevariante möchte, kann dies gerne machen. Auch eine Verkürzung des Aufenthalts ist gut möglich.

Via Lungolago, 41, 38057 Pergine Valsugana TN, Italien
    www.miralagotrentino.com
    +39 0461 552403
    Fersen im Suganertal, Trentino, Italien
    Bisher haben Interesse angemeldet:
    Peter und Elisabeth (Hotel Gebucht)
    Manfred und Tanja (Hotel gebucht)
    Ulrich
    Günter (Hotel gebucht)
    Stefan (Hotel gebucht)
    Andreas (Hotel gebucht)
    Kai (Hotel gebucht)