Kartgruppensitzung 'Zukunft der Kartgruppe des MSC Dr. Carl Benz e.V., Ladenburg im ADAC' am Dienstag, den 26.11.2019 oder Mittwoch den 27.11.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartgruppensitzung 'Zukunft der Kartgruppe des MSC Dr. Carl Benz e.V., Ladenburg im ADAC' am Dienstag, den 26.11.2019 oder Mittwoch den 27.11.2019

      - Letzte Änderung am: Montag, 25.11.2019 um 20:15 Uhr -

      Wichtiger Hinweis:
      Da kaum eine Rückmeldung zu diesem Termin erfolgt ist, findet keine 2. Sitzung mehr statt. Geplant ist nun ein Treffen der Trainer und Karteltern im Februar 2020. um die Saison 2020 und alles was dazugehört zu besprechen. Eine Einladung zu diesem Treffen erfolgt dann von Bianca Eggert.

      Viel Grüße
      Hartmut 8)


      Hallo Ihr lieben Karties,

      hier nun die 2. Einladung zur Gesprächsrunde in der Kartgruppensitzung 'Zukunft der Kartgruppe des MSC Dr. Carl Benz e.V., Ladenburg im ADAC'. Diese 2. Einladung ist euch auch schon via eMail zugesendet worden, habe sie aber noch einmal hier an dieses Forumschreiben angehängt. Es gilt sich bei mir bis zum 20. November 2019 zu melden, da ich wissen möchte, wann die meissten von euch teilnehmen können. Am Dienstag, 26.11.2019 oder am Mittwoch, den 27.11.2019, jeweils um 19:30 Uhr in der Benzgarage? Seid bitte so gut und versucht zu kommen, denn es ist wirklich wichtig. Super wäre es auch, wenn ihr mich über euer Kommen/Nichtkommen unterrichten würdet. Ich werde dann dieses Seite updaten.


      Eingeladene Trainer...............................26.11.2019..........27.11.2019
      Hartmut Schlüse..................................angemeldet.........angemeldet
      Bianca Eggert.....................................angemeldet.........angemeldet
      Daniel Betz.........................................angemeldet.........angemeldet
      Niklas Schlüse.....................................abgemeldet..........abgemeldet
      Johannes Wolfinger
      Luca Lengler
      Monika Eggert
      Lukas Kurz
      Simon Kurz
      Carlos Zeiss
      Nils Brummer

      Eingeladene Eltern
      Daniel & Eva Betz..................................angemeldet.........angemeldet
      Miroslav & Daliborlia Gajanovic
      Jochen Wörner & Frau
      Neven Tomicic & Frau

      Optional eingeladen
      Klaus Kurz (1. Vorsitzender)
      Peter Uhlig (Sportleiter)

      Jetzt hoffe ich auf ein reges Kommen und freue mich auf euch.

      Viele Grüße
      Hardy
      Dateien

    Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.