Angepinnt Kein Karttraining am Samstag, den 15.06.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Karttraining am Samstag, den 15.06.2019

- Letzte Änderung am: Freitag, 14.06.2019 um 20:45 Uhr -

Achtung !!!
      Das Karttraining fällt mangels Beteilung, mangels Trainer und wegen der Ferien diesen Samstag aus. Nächste Woche findet aber das Training natürlich wieder statt, zumal am Sonntag, den 23.06.2019, das Rennen in Weinheim vom MSC Oberflockenbach stattfindet.

Hi Karti's,

Pfingsten ist zwar vorbei, aber es sind die Pfingstferien noch in vollem Gange. Deshalb ist noch nicht klar, ob überhaupt das Training stattfindet. Julian ist auf jedenfall noch in den Ferien, was natürlich bedeutet, das auch Daniel nicht zur Verfügung steht. Niklas und ich kommen zwar am Freitag, den 14.06.2019, aus dem Urlaub zurück, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich am Samstag morgen schon trainieren werde. Bleibt aber in jedem Fall die Frage, wer an diesem Samstag überhaupt noch zum Training da ist. Somit wäre es super, wenn ihr mir Bescheid sagen würdet, ob Stefan und Jan überhaupt da sind.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich merke, dass mancher Fahrer zu wenig trainiert hat. Da sind in Altenbach doch so manche Pylonen gefallen. Also geht mal in euch und kommt in den nächsten Wochen zum Training, damit wir den anderen Vereinen zeigen können, dass mit uns in jeden Fall zu rechnen ist.

Also, nichts wie los und für die Fahrer gilt - gebt' Gummi!!! Aber in erster Linie geht es um den Spaß - und den sollt ihr alle auch diese Saison wieder haben.

Also, aufi geht's.....

Nun aber zur vorläufigen Einteilung:

Karts transportieren
      um 08:30 Uhr...hinfahren...: NN
      ca.12:00 Uhr...zurückfahren: NN

Trainer
      08:30 - 12:00 Uhr...: NN, NN

Sonstige Helfer
      NN

Abgemeldete, nicht verfügbare Trainer
      Niklas, Daniel

Aufschrieb
      keiner

Fahrer
      09:00 - 12.00 Uhr..: Jan

Ausfälle gemeldet
      Julian, Stefan

Rennen
      kein Rennen

Weitere Informationen
      Fehlende Personen habe ich oben mit NN aufgeführt. Es fehlen auch noch dieTrainer. Und falls auch ich ausfalle, gilt es zu klären, wer die Karts zum Platz fahren kann. Schön wäre es auch, wenn noch Helfer zum Pylonenaufbau für den Samstag da wären. Und denkt bitte auch daran, dass wir die Karts morgens nicht alleine vom Hänger heben können und deshalb mindestens 2 Erwachsene vor Ort sein müssen.

Das neue blaue Kart und das alte blaue Kart sind am Samstag einsatzbereit: Einsatzbereitschaft der Karts

So, das wär es für's erste. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich doch einfach auf dem Handy an.

Viele liebe Grüße
      Hardy

Info zur Einteilung der Kartkids
      Wenn oben in der Einteilung rote Einträge vorhanden sind, dann sind diese Fahrer fest gesetzt und können nicht mehr verschoben werden. Sind Fahrer in blau eingetragen, dann gelten sie als ordnungsgemäß zurückgemeldet, können aber noch verschoben werden, sofern überhaupt 2 Trainingsschichten vorgesehen sind. Ist ein Fahrer in Klammern gesetzt, agiert er zusätzlich in diesem Training als Trainer. Alle anderen sind von mir eingetragen und können eventuell getauscht werden. Somit kann jeder Fahrer sehen, wen er fragen kann, wenn er aus irgendeinem Grund nicht zu dieser Zeit trainieren kann. Damit ich ein wenig entlastet werde, wird für die Zukunft folgende Vorgehensweise festgelegt:
      1. Fahrer müssen rückgemeldet werden, wenn sie am Training nicht teilnehmen können. Damit kann eine ordnungsgemäße Planung erfolgen. Rückmeldungen können via Eintrag im Forum, per eMail oder via Telefonanruf an mich durchgeführt werden. Liegt bis Donnerstag vor dem nächsten Training keine Rückmeldung vor, gehe ich davon aus, dass der Fahrer am Training zur festgelegten Zeit teilnimmt.
      2. Bis Donnerstag Abend, vor dem jeweiligen Training, kann mir jeder eventuelle Wünsche oder Wechsel mitteilen. Ich werde das dann versuchen zu berücksichtigen.
      3. Sollte danach noch etwas getauscht werden müssen. versucht bitte das unter euch auszumachen und teilt dies mir dann mit.
      4. Sollte dann wirklich etwas nicht klappen, weil niemand tauschen kann oder sonst irgendwie ein Problem mit den Terminen sein, dann könnt ihr mich natürlich wie gehabt jederzeit anrufen.

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.