Planung für den Ladenburger Meisterschaftslauf 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planung für den Ladenburger Meisterschaftslauf 2019

- Letzte Änderung am: Freitag, den 17.05.2019 um 20:36 Uhr -

Hi Karti's und MSC'ler,

ich habe euch die Planungsdokumente rund um den Ladenburger Meisterschaftslauf 2019 hier als Dateianhänge hinterlegt. Somit könnt ihr sie runterladen bzw. jederzeit einsehen. Die Datei wird von mir aktualisiert gehalten.

Es sind sechs Dokumente vorhanden:

1. Grober Auf- und Abbauplan 2019
      2. Funktionäre 2019
      3. Kuchenliste 2019 (diese Liste wartet auf eure Kuchenspenden)
      4. Formular für Fehleraufschrieb 2019 (zur Kenntnisnahme)
      5. Einteilungsaushang 2019 ......--> Link: Einteilungsaushang zum Ladenburger Meisterschaftslauf 2019
      6. Material - Platzierungen 2019 --> Link: Material für den Ladenburger Jugendkartslalom 2019

Wichtiger Hinweis
      Bitte denkt daran, dass der Abbau nach Beendigung des letzten Wertungslaufes stattfindet und wir dazu so viele Helfer wie möglich brauchen, um die Belastung der einzelnen Helfer zu minimieren und um schnell fertig zu werden. Bitte sagt mir kurz Bescheid, ob ihr nach der Beendigung der offiziellen Veranstaltung noch zur Verfügung steht. Nicht dass am Ende nur eine Handvoll Mitstreiter den Abbau bewerkstelligen müssen. Schon mal vielen Dank für euer Verständnis.

Ach ja, und Kuchen sind natürlich auch sehr willkommen. Sagt mir einfach Bescheid, ob und welche Art von Kuchen ihr spendet. Ich werde es dann im o.a. Kuchenplan vermerken. Wir sollten versuchen nur so ca. 6 - 7 Kuchen zum Verkauf anzubieten, da wir dieses Jahr auch wieder selbstgemachte Crêpes für die ganz 'Süßen' unter den Motorsportlern verkaufen wollen. Gespendete Kuchen können am Sonntag zum Parkplatz gebracht werden. Sollte jemand am Sonntag nicht da sein, so kann der Kuchen auch bei mir am Samstag Abend in der Neuen Anlage 41 abgegeben werden.

Für alle Funktionäre ist Wasser und Kaffee kostenlos. Für alle anderen Getränke und Speisen gibt es für einen halben Tag 1 Essensbon und einen Getränkebon, sowie für den ganzen Tag 2 Essensbons und 2 Getränkebons. Dazu gibt es für jeden morgens noch ein Bretzel zum Frühstück.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
      Hardy
      Dateien

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.