Parcoursaufbau & Karttraining am Samstag, den 11.05.2019 auf dem Parkplatz der Firma ISOVER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parcoursaufbau & Karttraining am Samstag, den 11.05.2019 auf dem Parkplatz der Firma ISOVER

- Letzte Änderung am: Dienstag, 30.04.2019 um 21:50 Uhr -

Hi Karti's,

so, jetzt geht's dann mit großen Schritten in die Heimlauf-Phase. Alles beginnt mit dem Aufbau des Parcours auf dem Parkplatz der Firma ISOVER. Dazu werden einige von uns sich dort am Samstag Morgen, den 11.05.2019, treffen, und den Parcoursaufbau vornehmen. Das eigentliche Training findet dann erst am Nachmittag statt.

Wie schon in den letzten Jahren, stellt uns die ISOVER schon einen Samstag vor unserer Veranstaltung den Platz zum Trainieren zur Verfügung. Dafür und das wir unseren Heimlauf auf dem Parkplatz der Firma ISOVER ausführen können, danken wir der Firma von ganzem Herzen. Dann lasst uns also loslegen und am Samstag ordentlich trainieren. Es werden zwar die Zeiten aufgeschrieben und ich erwarte gute Zeiten, aber in die Wertung für die Clubmeisterschaft gehen die Zeiten nicht ein.

Aber in erster Linie geht es um den Spaß - und den sollt ihr alle haben.

Also, aufi geht's.....

Zunächst die Einteilung zum Parcoursaufbau:

Parcours ausmessen/einzeichnen/aufbauen am 11.05.2019
      09:00 - 14:00 Uhr... Niklas, Bianca, Hartmut, Daniel, Nico, Martin Knögel, Peter Uhlig,

Nun aber zur vorläufigen Einteilung:

Karts transportieren
      um 09:00 Uhr...hinfahren...: Daniel Betz
      ca.17:30 Uhr...zurückfahren: Daniel Betz

Trainer
      14:00 - 17:00 Uhr...: Niklas, Bianca (bis 15:30 Uhr), Nico

Abgemeldete, nicht verfügbare Trainer
      ...

Zeitnehmer/Aufschrieb (AdW)
      14:00 - 17:00 Uhr...: Nadja Sitner

Zusätzliche Streckenposten
      14:00 - 17:00 Uhr...: Hartmut, Daniel, NN, ...

Fahrer
      14:00 - 17.30 Uhr..: Stefan, Julian, Jan

Ausfälle gemeldet
      keiner

Rennen
      Der 5. Meisterschaftslauf 2019 im Jugendkartslalom findet in Weingarten (MSC Weingarten) am Sonntag, den 12.05.2019 statt. Startreihenfolge: 2-3-4-5-1.
      Link: Kalendereintrag mit Ausschreibung

Trainer im Rennen
      Niklas

Ausfälle im Rennen
      keiner

Zusätzlich im Rennen zu trainieren
      keiner

Weitere Informationen
      Da der Platz sehr groß ist, wäre es gut, wenn noch ein/zwei Helfer nachmittags als Streckenposten einspringen könnten. Dann ist das Aufbauen der Pylonen nicht ganz so anstrengend. Die fehlenden Personen habe ich mit einem NN vermerkt.

Die Einteilung für das Training am 18.05.2019, das ebenfalls auf dem Parkplatz der Firma ISOVER stattfinden wird, werde ich in Kürze auch im Folder "Karttraining" ablegen. Alle anderen Informationen zum Thema "Ladenburger Heimlauf" findet ihr demnächst im Folder "Kartslalom". Diese werden von mir aktualisiert gehalten.

Das neue blaue Kart und das alte blaue Kart sind am Samstag einsatzbereit:

So, das wär es für's erste. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich doch einfach auf dem Handy an.

Viele liebe Grüße
      Hardy

Info zur Einteilung der Kartkids
      Wenn oben in der Einteilung rote Einträge vorhanden sind, dann sind diese Fahrer fest gesetzt und können nicht mehr verschoben werden. Sind Fahrer in blau eingetragen, dann gelten sie als ordnungsgemäß zurückgemeldet, können aber noch verschoben werden, sofern überhaupt 2 Trainingsschichten vorgesehen sind. Ist ein Fahrer in Klammern gesetzt, agiert er zusätzlich in diesem Training als Trainer. Alle anderen sind von mir eingetragen und können eventuell getauscht werden. Somit kann jeder Fahrer sehen, wen er fragen kann, wenn er aus irgendeinem Grund nicht zu dieser Zeit trainieren kann. Damit ich ein wenig entlastet werde, wird für die Zukunft folgende Vorgehensweise festgelegt:
      1. Fahrer müssen rückgemeldet werden, wenn sie am Training nicht teilnehmen können. Damit kann eine ordnungsgemäße Planung erfolgen. Rückmeldungen können via Eintrag im Forum, per eMail oder via Telefonanruf an mich durchgeführt werden. Liegt bis Donnerstag vor dem nächsten Training keine Rückmeldung vor, gehe ich davon aus, dass der Fahrer am Training zur festgelegten Zeit teilnimmt.
      2. Bis Donnerstag Abend, vor dem jeweiligen Training, kann mir jeder eventuelle Wünsche oder Wechsel mitteilen. Ich werde das dann versuchen zu berücksichtigen.
      3. Sollte danach noch etwas getauscht werden müssen. versucht bitte das unter euch auszumachen und teilt dies mir dann mit.
      4. Sollte dann wirklich etwas nicht klappen, weil niemand tauschen kann oder sonst irgendwie ein Problem mit den Terminen sein, dann könnt ihr mich natürlich wie gehabt jederzeit anrufen.

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.