Karttraining am Samstag, den 06.04.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karttraining am Samstag, den 06.04.2019

- Letzte Änderung am: Freitag, 05.04.2019 um 19:46 Uhr -

Hi Karti's,

so weit ich weiß, hat das Training letzte woch gut geklappt. Ich hatte ja mal frei, und Daniel, Bianca und Carlos habe dass sicher super hinbekommen.
      Dieses Wochenende bin ich mit Monika am Start. Das wird bestimmt auch wieder ein tolles Training. :thumbsup: Hoffen wir mal, dass das Wetter auch mitspielt.

An diesem Sonntag, den 07.04.2019, findet das nächste in Eppingen Rennen statt. Damit die Voraussetzungen dafür richtig gut sind, wird nun am Samstag wieder auf Teufel komm raus trainiert. Diesmal würde ich gerne mal wieder Zeiten aufschreiben. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit hier aktiv zu werden.

Also, nichts wie los und für die Fahrer gilt - gebt' Gummi!!! Aber in erster Linie geht es um den Spaß - und den sollt ihr alle auch diese Saison wieder haben.

Also, aufi geht's.....

Nun aber zur endgültigen Einteilung:

Karts transportieren
      um 08:30 Uhr...hinfahren...: Daniel
      ca.13:00 Uhr...zurückfahren: Daniel

Trainer
      08:30 - 13:00 Uhr...: Hartmut, Monika, Daniel, Nils

Sonstige Helfer
      keiner

Abgemeldete, nicht verfügbare Trainer
      Bianca, Niklas

Aufschrieb
      09:30 - 13:00 Uhr...: Nadja Sitner

Fahrer
      09:00 - 13.00 Uhr..: Stefan, Julian, Jan

Ausfälle gemeldet
      keiner

Rennen
      Der 2. Meisterschaftslauf 2019 im Jugendkartslalom findet in Eppingen (MSC Eppingen) am Sonntag, den 07.04.2019 statt. Startreihenfolge: 3-4-5-1-2. Bitte seit pünklich zum Nennschluss da.
      Link: Kalendereintrag mit Ausschreibung

Trainer im Rennen
      Daniel (K3, K4), Hartmut (K2)

Ausfälle im Rennen
      keiner

Zusätzlich im Rennen zu trainieren
      keiner

Weitere Informationen
      Fehlende Personen habe ich oben mit NN aufgeführt.
      Schön wäre es , wenn noch Helfer zum Pylonenaufbau für den Samstag da wären. Außerdem fehlt noch jemand für den Aufschrieb. Und denkt bitte auch daran, dass wir die Karts morgens nicht alleine vom Hänger heben können und deshalb mindestens 2 Erwachsene vor Ort sein müssen.

Das neue blaue Kart und das alte blaue Kart sind am Samstag einsatzbereit: Einsatzbereitschaft der Karts

So, das wär es für's erste. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich doch einfach auf dem Handy an.

Viele liebe Grüße
      Hardy

Info zur Einteilung der Kartkids
      Wenn oben in der Einteilung rote Einträge vorhanden sind, dann sind diese Fahrer fest gesetzt und können nicht mehr verschoben werden. Sind Fahrer in blau eingetragen, dann gelten sie als ordnungsgemäß zurückgemeldet, können aber noch verschoben werden, sofern überhaupt 2 Trainingsschichten vorgesehen sind. Ist ein Fahrer in Klammern gesetzt, agiert er zusätzlich in diesem Training als Trainer. Alle anderen sind von mir eingetragen und können eventuell getauscht werden. Somit kann jeder Fahrer sehen, wen er fragen kann, wenn er aus irgendeinem Grund nicht zu dieser Zeit trainieren kann. Damit ich ein wenig entlastet werde, wird für die Zukunft folgende Vorgehensweise festgelegt:
      1. Fahrer müssen rückgemeldet werden, wenn sie am Training nicht teilnehmen können. Damit kann eine ordnungsgemäße Planung erfolgen. Rückmeldungen können via Eintrag im Forum, per eMail oder via Telefonanruf an mich durchgeführt werden. Liegt bis Donnerstag vor dem nächsten Training keine Rückmeldung vor, gehe ich davon aus, dass der Fahrer am Training zur festgelegten Zeit teilnimmt.
      2. Bis Donnerstag Abend, vor dem jeweiligen Training, kann mir jeder eventuelle Wünsche oder Wechsel mitteilen. Ich werde das dann versuchen zu berücksichtigen.
      3. Sollte danach noch etwas getauscht werden müssen. versucht bitte das unter euch auszumachen und teilt dies mir dann mit.
      4. Sollte dann wirklich etwas nicht klappen, weil niemand tauschen kann oder sonst irgendwie ein Problem mit den Terminen sein, dann könnt ihr mich natürlich wie gehabt jederzeit anrufen.

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.