Treffen der Karteltern mit dem Jugendkartleiter am 12.03.2019 im "Goldener Hirsch"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen der Karteltern mit dem Jugendkartleiter am 12.03.2019 im "Goldener Hirsch"

- Letzte Änderung am: Montag, den 11.03.2019 um 21:56 Uhr -

Liebe Karteltern,

auch dieses Jahr treffen wir uns wieder erst nach der ADAC Klausurtagung, die dieses Jahr schon am 09.02.2019 in Karlsruhe stattgefunden hat. Auch die Jahreshauptversammlung des MSC Ladenburg ist wieder Geschichte. Diese fand übrigens am 05.02.2019 in der Zwiwwel (Ladenburg) statt. Somit habe ich für unser Treffen, wie schon beim Trainertreffen angekündigt, Dienstag, den 12. März 2019 um 19:30 Uhr vorgesehen. Dieses Jahr werden wir mit dem Training am 16.03.2019 beginnen, denn am 17. März 2019 findet schon der 1. Meisterschaftslauf in Nussloch statt. Hoffen wir mal, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Recnung macht.

Auch diesmal habe ich einen Tisch in der Gaststätte "Goldener Hirsch" reservieren lassen. Hier werden wir ungestört sein und können alles in Ruhe besprechen. Hier noch mal die genaue Adresse:

Goldener Hirsch
      Haupstraße 18
      68526 Ladenburg

Ich habe die offizielle Einladung mit der Agenda als Dateianhang an dieses Schreiben gehängt. Ihr könnt es lesen oder euch auch downloaden. Außerdem ging heute noch ein eMail mit der Einladung raus. Die Kartausweise für 2019 liegen mir schon vor. Ich werde sie zum Kartelterntreffen mitbringen, damit diese unterschrieben werden können.

Angemeldete Teilnehmer
      Hartmut Schlüse
      Dada Gajanovic
      Nadja Sitner
      ...

Entschuldigte Teilnehmer
      Daniel Betz

Ich wünsche Euch nun noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße
      Hardy
      Dateien

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.