Ankündigung 10.Internationale Motorradausfahrt - 06.09. bis 13.09.2019 in St. Anton am Arlberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10.Internationale Motorradausfahrt - 06.09. bis 13.09.2019 in St. Anton am Arlberg

Hallo,
      wie Ihr aus der Überschrift erkennen könnt, geht es dieses Jahr ins nahe Österreich. St. Anton am Arlberg ist als Top _Skigebiet bekannt und wird uns als Basis für unsere Tagestouren dienen. Wir übernachten in der Pension "Haus Gamberg" mitten im Ort, unsere Bikes übernachten in der hauseigenen Tiefgarage. Die Übernachtung mit Frühstück wird knapp unter 40,00 € liegen. Eine Vignette für 10 Tage kostet ca. 8,00 €.
      Wir werden von St. Anton aus die Pässe in Österreich, Italien und der Schweiz befahren. So sind z.B. das Timmelsjoch, der Stelvio, der Umbrail und der Ofenpass vorgesehen. Ob eine Befahrung möglich ist entscheidet das Wetter, aber wir haben ja einige Tage Zeit.
      Individuelle Alternativprogramme sind vor Ort möglich: Bergwandern, Montainbiking (E-Bikes), Hüttenbesuche, Besuch des Arlberg Welcome, etc.

Die Anreise erfolgt individuell oder in kleinen Gruppen. Hier kann jeder seine bevorzugte Anreisevariante wählen. Ziel ist es, dass wir uns am 06.09. in der Pension treffen, um dann am nächsten Tag die Tagestouren angehen können. Die Rückreise läßt uns rechtzeitig zum Altstadtfest in Ladenburg ankommen. Auch hier sind individuelle Lösungen möglich.

Wer sich anmelden möchte oder Fragen hat kann sich hier im Forum anmelden und antworten.

Mit freundlichen Grüssen
      Stefan
      Ich hoffe, dass euch niemals Talent und Strasse zugleich ausgehen!
    • Ich hab mich mit meiner Frau abgestimmt und "darf" mitfahren. Ich werde am Donnerstag, 5.9. hier losfahren und meine Tochter mit Enkel in Konstanz besuchen und von dort am nächsten Tag nach St. Anton fahren. Bezüglich der Rückreise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht; das hat ja auch noch Zeit.
      Wer es mit mir im Doppelzimmer aushält, kann sich anschließen, alternativ nehme ich auch gerne ein Einzelzimmer.
      :) WRW :)

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.