Motorrad- und Quadslalom Training 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorrad- und Quadslalom Training 2018

Hallo,

am 08.04.2018 findet wieder das Training für die diesjährige Saison auf der Kartbahn des MSC Nußloch statt. Für einen reduziertes Startgeld (Versicherungsgebühr) :thumbsup: dürfen wir den ganzen Tag ab 11:00 Uhr trainieren. Es wird aber erwartet, dass die Teilnehmer die Veranstaltung selber gestalten :love: . Das heißt, alle müssen sich als Streckenposten :thumbup: etc. beteiligen.
      Zum Aufbau müssen wir bereits um 10:00 Uhr dort sein.
      Wir treffen uns daher am 08.04.2018 um 9:00 Uhr am Wasserturm in Ladenburg und fahren von dort aus nach Nußloch. Abfahrt ist wie in den letzten Jahren auch pünktlich um 9:00 Uhr. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!!!!
      Stefan
      Ich hoffe, dass euch niemals Talent und Strasse zugleich ausgehen!
    • Inzwischen musste ich umdisponieren. Wir fahren am Freitag nach Wangen/Allgäu, um mit unserer Enkelin deren Geburtstag zu feieren. Die Rückfahrt erfolgt erst am Sonntagh, 8.4. Das bedeutet also bei meiner Geschwindigkeit, dass ich nicht rechtzeitig vor Train ingsschluss in Nussloch sein kannm. Schade. Dann halt beim ersten Moto-Slalom am 15.4. in Nussloich.
      :) WRW :)

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.