Gemütliches Trainer- und Schraubertreffen 2019 im "Goldenen Hirsch" (Samstag, 28. Dezember 2019, 19:00 - 23:30)

Samstag, 28. Dezember 2019, 19:00 - 23:30

"Goldenen Hirsch" in Ladenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ihr Trainer, Co-Trainer und Kart-Kfz'ler,

    es ist wieder so weit. Das Jahr geht zu Ende und wir wollen es gemeinsam gemütlich ausklingen lassen. Auch diesmal wieder im "Goldenen Hirsch" in Ladenburg. Ich habe dafür einen Tisch am Samstag, den 28.12.2019, ab 18:30 Uhr bestellt. Ich werde dann dort sein und euch so gegen 19:00 Uhr erwarten, um euch in Empfang zu nehmen.

    Link: Feiern im "Goldenen Hirsch"

    Viele Grüße
    Hardy

Kommentare 0

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.