Karttraining ohne offiziellen Aufschrieb

Samstag, 13. April 2019, 08:30 - 12:30

Parkplatz hinter der Firma TOTAL - neben den Bahngleisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Karti's,

    auf geht es zum 4. Training der Saison 2019. Die Temperaturen sollen recht kalt werden: 4-8 Grad. Aber die Sonne soll immerhin scheinen. Somit wird das Training ein bisschen frostig. Aber dadurch lassen wir uns nicht abschrecken, oder?! Geplant ist dieses mal auch wieder ein Aufschrieb, aber wenn es wirklich so kalt wird, dann können wir auch auf den Aufschrieb verzichten. Schauen wir mal.
    Link: Karttraining am 13.04.2019

    Liebe Grüße
    Hardy

Kommentare 0

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.