Forum des MSC-Ladenburg e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Karttraining am Samstag, den 29.06.2019

0

Angepinnt Einsatzbereitschaft der Karts nach dem Training am 22.06.2019

0

Letzte Aktivitäten

• Hardy -

Hat den Termin 29. Jugendkartslalom AMC Reilingen erstellt.

Termin
    Hi Karti's, heute findet der 10. Meisterschaftslauf im Jugenkartslalom in Reilingen statt. Die Startreihenfolge der Klassen ist: 5-1-2-3-4. Zeitplan Klasse K5..........: Nennschluss 09:00 Uhr --- Startzeit 09:30 Uhr Klasse K1..........: Nennschluss
  • Hardy -

Hat den Termin Karttraining mit offiziellen Aufschrieb erstellt.

Termin
    Hi Karti's, auf geht es zum 13. Training der Saison 2019. Es soll allerdings sehr heiß werden, aber bevor am Nachmittag das Thermometer auf über 30 Grad steigen soll, sind wir mit dem Training sicher schon fertig. Somit ist auch diesmal mit einem…
  • Hardy -

Hat das Thema Karttraining am Samstag, den 29.06.2019 gestartet.

Thema
    - Letzte Änderung am: Dienstag, den 25.06.2019 um 20:47 Uhr - Hi Karti's, und schon ist das Rennen in Weinheim, veranstaltet vom MSC Oberflockenbach, wieder an uns vorbeigezogen. Da ich dort Schiedsrichter war, konnte ich alle unsere Fahrer genießen,…
  • Hardy -

Hat das Thema Einsatzbereitschaft der Karts nach dem Training am 22.06.2019 gestartet.

Thema
    - Letzte Änderung am: Dienstag, den 24.06.2019 um 20:50 Uhr - Hi KFZ'ler, am Samstag, den 22.06.2019, wurde mit folgenden Karts trainiert: Neues Hetschel Kart - 6,5 PS thumbup.png Das neue blaue Kart ist einsatzbereit. Hetschel Kart - 6,5 PS
  • Hardy -

Hat den Termin 28. Jugendkartslalom MSC Oberflockenbach erstellt.

Termin
    Hi Karti's, heute findet der 9. Meisterschaftslauf im Jugenkartslalom in Weinheim (MSC Oberflockenbach) statt. Die Startreihenfolge der Klassen ist: 1-2-3-4-5. Zeitplan Klasse K1..........: Nennschluss 09:00 Uhr --- Startzeit 09:30 Uhr Klasse
  • Hardy -

Hat den Termin Karttraining mit offiziellen Aufschrieb erstellt.

Termin
    Hi Karti's, auf geht es zum 12. Training der Saison 2019. Das Wetter soll sich ja halten, Sonnenschein, etwas wolkig und nicht zu heiß. Somit ist auch diesmal mit einem guten Training zu rechnen. Geplant ist dieses mal auch ein Aufschrieb, sofern…
  • Hardy -

Hat das Thema Karttraining am Samstag, den 22.06.2019 gestartet.

Thema
    - Letzte Änderung am: Montag, den 24.06.2019 um 20:52 Uhr - Hi Karti's, Pfingsten ist zwar vorbei, aber es sind die Pfingstferien noch nicht ganz zu Ende. Trotzdem wird diesen Samstag trainiert, denn am Sonntag findet das Rennen in Weinheim,…
  • Ladenburger Boxer -

Hat das Thema Motorrad- und Quad Slalom am 23.06.2019 in Eppingen gestartet.

Thema
    Hallo, der Motorrad- und Quadslalom in Eppingen beginnt um 10:00 Uhr. Ich bin dort Slalomleiter und muss daher bereits um 9:00 Uhr dort sein. Wer sich am Wasserturm treffen möchte, kann sich hier melden.
  • WRW -

Hat eine Antwort im Thema Motorrad- und Quad Slalom Grötzingen Sonntag, den 16.06.2019 verfasst.

Beitrag
    Ich bin dabei.
  • JrgnKlbr -

Hat eine Antwort im Thema Motorrad- und Quad Slalom Grötzingen Sonntag, den 16.06.2019 verfasst.

Beitrag
    Grötzingen leider ohne mich, wir kommen erst Sonntag spätabends aus dem Urlaub zurück. Gruß, Jürgen

Forum des MSC Dr. Carl Benz Ladenburg im ADAC e.V.